Kamera plopt auf

L
l.
User
989353i178DFCC40C20E2F8?v=v2.jpg

Weiß jemand was das bedeutet das plobt auf wenn ich mein Handy Neustarte

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Hast du eventuell eine App installiert, die zwingend dauerhaft im Hintergrund läuft und zudem konstant auf die Kamera zugreift?
Würde sich dann quasi damit erklären, dass du bei einem Neustart die App aktivierst und die Kamera mit im Hintergrund öffnest. :think:
Android 12 hast du noch nicht?

Es ploppt auf, wenn man ein Foto macht.
In dem Moment wird es für kurze Zeit " nachgebessert "
Daher hast Du für diesen Moment dieses Zeichen .
Wenn Du schnell bist, halte auf dieses Fenster.
Hier kann man es verringern.
Ganz weg aber geht es nicht.
Das war hier bei mir schon immer und fällt nur auf, wenn man Foto macht und dann sich sofort das Bild anschauen möchte.

Ja, hat es vorher ein Bild gemacht?
Man kann auf das Fenster drauf halten und dann kann es es verringern/ ausblenden.

Schalte dort doch einmal die einzelnen Kategorien aus und schaue ob der Fehler dann weg ist. Ist in der App unter Benachrichtigungen zu finden.
989784i54C1800B6E0388F3?v=v2.jpg

Moin
Das habe ich auf dem Handy nicht.
Bei mir ist es angeraut und ich müsste den Weg mit links auf das Feld tippen gehen. Dort kann ich es nicht gänzlich ausstellen, nur verringern lassen.

Durch das Posten in der Lounge weiß man ja auch mal wieder nicht um welches Smartphone es überhaupt geht.

Ja stimmt, da hast Du Recht.
Mag sein, woanders schaut es anders aus :great: *1f353.png*