Kamera stark überbelichtet

M
m.
User
Hallo zusammen,

Habt ihr such das Problem, dass die Hauptkamera Haut total überbelichtet? Am schlimmsten ist es im Portraitmodus.

Handy Galaxy S23

finde ich jetzt nicht bei mir, du könntest es auch mal ohne Szenenoptimierung probieren

Das wäre auch mein Rat gewesen.Stwjt die Kamera auf automatisch?oder manuellen(pro) Modus?Und fokussiert Du vor dem aufnehmen des Fotos?

Similar threads

Z
Beim Umdrehen meines S23 um auf den Bildschirm zu gucken ist mir ein "Klackern" aufgefallen. Dies war schon bei leichter Bewegung zu hören. Habe nachgeguckt und es ist das 50 MP Ultrawide Kameramodul. Also das mittlere der drei. Habe vorher nicht drauf geachtet, aber beim benutzen des Zooms, und...
Antworten
3
Aufrufe
193
M
T
Update: Das Problem mit der Farbe ist erledigt. Danke euch...könnt ihr dabei auch helfen? Und jetzt sagt mein altes Handy s21 das die sim1 nicht eingerichtet ist. Wollte beim neuen nur die Daten schon mal übertragen und jetzt ist auf dem alten Anrufe und Nachrichten deaktiviert und ich bekomme...
Antworten
10
Aufrufe
584
T
C
Hallo liebe Community, Die Kamera Wackelt sehr stark bei mir. Bei zoom 10 jedoch minimal. Ist sie aber aus, wackelt es so stark, dass man sogar es spüren kann am Handy. Also das sich innen was bewegt. Jetzt weiß ich, dass es im gewissen Rahmen normal ist, da der Stabilisator er Spannung...
Antworten
4
Aufrufe
446
C
G
Hallo, Ich habe mir am 05.06.2023 ein neues S23 Plus gekauft. Beim Öffnen der Kamera App ist mir ein komischer schwarzer Fleck aufgefallen(kann man nicht übersehen). Das Problem besteht nur bei der Hauptkamera und die anderen Kameraobjektive funktionieren einwandfrei. Kurz darauf habe ich den...
Antworten
9
Aufrufe
434
J
A
Guten morgen,  habe soeben bei meinem Samsung Galaxy S23 Ultra den Kamera Schutz entfernt und danach gleich noch nach Kratzern und Staub auf meiner Kamera geguckt. Dabei hab ich dummerweise total mit einer Taschenlampe auf die Kameras geleuchtet. Ungefähr so ne Minute, bis mir dann in den Sinn...
Antworten
2
Aufrufe
439
G
Zurück
Oben