Kamera stellt nicht mehr scharf

M
M.
User
Seit dem letzten Update stellt sich meine Hauptkamera bei nahen Objekten nicht mehr scharf. Im Freundeskreis ebenso festgestellt bei Note10Plus. Ständig läuft hier was anderes schief es nervt langsam.....

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich spreche von 20 cm...zu nah sollte es nicht geben die Kameras sind ja eigentlich gut wenn man die Software dazu im Griff hätte..einfach mal was lassen was perfekt war statt ständig zu ändern.

Entschuldigung, hier schreit alles nach Android 11 und OneUI 3.0. Geh mal ins S20 Forum und stelle Dich schon darauf ein was dann alles nicht mehr richtig funktioniert. Du hast Recht, aber irgendwie ist der Druck der User zu groß das jeder Hersteller der erste sein will der das ausrollt.

Similar threads

J
Hi, Mein A7 ist mir leider aus etwa 1,5 Metern runter gefallen, und seit da fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte werden noch scharf gestellt aber bei entfernten Sachen ist alles unscharf. Betrifft nur die Hauptkamera. Weitwinkel etc funktionieren wie immer. An der Kamera- App...
Antworten
2
Aufrufe
184
J
L
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Bei der Hauptkamera (S20 ultra), also bei einfacher Vergrößerung stellt der Autofokus nur noch nahe Objekte bis ca 1,5 Meter Entfernung scharf. Weiter entfernte Objekte bleiben unscharf, auch wenn ich manuell im Bildschirm auf diese tippe...
Antworten
8
Aufrufe
206
C
M
Seit kurzer Zeit stellt meine Kamera bei Bildern und Video nicht mehr richtig scharf. S21 Ultra 5G. Das darf in der Preisklasse einfach nicht sein! 3695208
Antworten
8
Aufrufe
214
E
K
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy A 70 und seid kurzer Zeit habe ich Probleme mit meiner Kamera. Immer wenn ich gans normal ein Bild z.b von einem Zettel machen möchte stellt sich meine Kamera nicht mehr scharf auch wenn ich versuche sie zu Fokussieren. Aber wenn ich nah dran bin ist sie scharf...
Antworten
15
Aufrufe
199
K
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie macht auf gewisse Entfernung sehr gute Bilder. Nur wenn ich jetzt an ein sehr klein geschriebenes Wort nah heran gehe stellt sie nicht mehr scharf. Das alte s8 meiner Tochter macht das wesentlich besser.Gibt es da etwas einzustellen oder nen...
Antworten
12
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben