Kamera-Ton S10e

5
5.
User
Hallo, wie kann ich den Klick-Ton bei Kameraauslösung ausschalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das kann nur mit der Systemlautstärke geregelt werden.
Wenn diese aus ist, dann macht auch die Kamera keinen Ton mehr.. .
Eine seperate Einstellung gibt es nicht (mehr)..
Diese gab es bei älteren S Modellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das kann nur mit der Systemlautstärke geregelt werden.
Wenn diese aus ist, dann macht auch die Kamera keinen Ton mehr.. .
Eine seperate Einstellung gibt es nicht (mehr)..
Diese gab es bei älteren S Modellen.

Moin also ich vermisse den Ton beim 10e wie kann ich ihn einschalten?

@jowiwa schrieb: Moin also ich vermisse den Ton beim 10e wie kann ich ihn einschalten?
Systemlautstärke einschalten bzw. höher stellen.
Auf die lautstärketaste drücken >im PopUp auf den Pfeil tippen >Regler bei Systemlautstärke verschieben

Angeblich gibt es auch eine App namens SilentCam. Inwieweit diese funktioniert, weiß ich allerdings nicht.