Kamera unscharf

R
r.
User
♂️,
da mir soeben so schnell geholfen wurde,

gleich noch ne Frage.

Habe das Gefühl, das die Bilder unschärfer wurden.

S21 ultra.

Kann mir da auch geholfen werden?

Vielen lieben Dank im voraus

Roland

Du kannst mal probieren den Cache und die Daten der Kamera App zu löschen. Dabei gehen aber wohl die Einstellungen der Kamera App verloren. Lange aufs Icon der App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem S21 Ultra, da wird die Kamera bei zoomstufe 1-3 unscharf. Har jemand eine Lösung für das Problem? 6813680
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
R
‍♂️Community, Hilfe, beim S21 ultra ist auf den neuen Fotos urplötzlich kein Datum und keine Uhrzeit mehr. Urplötzlich, von heute auf morgen. Bin mir nicht bewusst irgendwo herumgestührt zu haben‍♂️ Bitte um Unterstützung, bin einfach zu alt für diesen ....... Viele Grüße Roland Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
355
J
T
Moin, mein S21 Ultra schießt mit der 1x Hauptkamera nur noch unscharfe Bilder. Ist das Motiv nah dran, geht es, aber es ist als wenn es nur noch eine Entfernung hat wo es fokussiert. Alles weiter weg oder näher dran ist unscharf und lässt sich unter keinen Umständen fokussieren. Die Kamera ist...
Antworten
15
Aufrufe
267
T
P
Liebe Community Auch ich bin mit meiner Kamera des s21 Ultra absolut unzufrieden. Landschaftsbilder mit Zoom sind unscharf, die Farben sind nicht klar und die Bilder sehen einfach Sch*** aus. Wenn ich den Zoom nicht benutze sind die Bilder gleich schlecht wie mit Zoom. Den Szeneoptimierer gibt...
Antworten
24
Aufrufe
359
C
C
Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist...
Antworten
18
Aufrufe
246
M
Zurück
Oben