Kamera Update auch mit Beta ?

M
M.
User
Hallo,
meine Frage ist ob das kommende Update auch in die Beta eingespielt wird ? Bin noch nicht so zufrieden mit der Kamera und hoffe dass das geht.

MfG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Update sicherlich nur für Android 13 ist. Und alle Leute die sich eine Beta von einem neuen Android System runterladen und installieren müssen ja immer damit rechnen dass einiges noch nicht so wie gut ist wie man glaubt. Denn dafür ist es ja eine Beta-Version und nicht schon eine offizielle neue Version für alle.

In der Beta ist ein schönes Update gekommen.
Ob alles passt, kann ich so noch nicht sagen.
Muss mal ausgiebiger Testen .
Verstehe irgendwie nicht wirklich Deine Frage.
Bist Du Beta Tester?

Similar threads

C
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
Antworten
9
Aufrufe
280
S
L
Kurze Frage, Ich habe heute wieder von einem beta update von Samsung health gelesen Wie komme ich da in die beta rein bzw wie werde ich beta tester? Danke 7798741
Antworten
4
Aufrufe
487
V
K
Hallo zusammen, ich hatte mich für das Beta Programm angemeldet, die Beta bisher allerdings nicht geladen/installiert. Da es ja Rollback Probleme geben soll. Meine Frage ist nun folgende, da dass Update Häckchen nun dauerhaft oben in der Leiste ist und ich anscheinend die Beta irgendwann...
Antworten
14
Aufrufe
557
A
B
Hallo zusammen, Wie kann ich die Beta abbrechen? Hab jetzt die beta angefangen zum runterladen und angehalten. In der Members-App hab ich das Beta Update zurückgezogen. Leider hab ich immer in der Statuszeile das Update stehen und kann es nicht abbrechen sondern nur anhalten. Wie bekomm ich es...
Antworten
8
Aufrufe
507
B
A
Hallo, habe Interesse an der Beta Teilnahme. Bitte um Informationen und Freigabe Mfg 8063730
Antworten
7
Aufrufe
242
A
Zurück
Oben