Kamera update für das z flip 4/ Fold 4

N
N.
User
Es kam ebend gerade das Update

1631681iCACB47ADD8967076?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe das Update schon gestern spät Abend so um 0:00 Uhr runter geladen :)
alles gut und wunderbar

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
378
X
E
Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
Antworten
3
Aufrufe
492
B
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
739
I
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
267
D
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
375
M
Zurück
Oben