Kamera/Video Galaxy S9

U
U.
User
Hallo zusammen.
Wenn ich mit der Videos aufzeichnen möchte, brechen die Aufnahmen immer ab. Egal mit welcher Kamera ich aufnehmen möchte. Die Aufnahmen brechen immer ab. Bitte um schnelle Antworten...damit ich bei der anstehende Feier aufnehen kann. Ansonsten muss ich das Handy umtauschen. Thanks!!!
Gruß
PeterMan

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Ich finde das die Kamera bei Android Pie richtig schlecht geworden ist.. Video Aufnahmen sind echt grottig. Meine galaxy S7 macht bessere Bilder
 
Hallo PeterMan,
ich habe es gerade auf dem Galaxy S9 mit der vorinstallierten Kamera-App mehrere Videos aufgenommen. Lief alles problemlos.
Bitte tippst mal innerhalb der Kamera-App auf das Zahnrad-Symbol und dann auf “Einstellungen zurücksetzen“.
Bringt das keine Besserung, kannst du bei der Kamera-App über diesen Pfad auch mal die Daten löschen: “Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen“.
Viele Grüße
 
@Kiki54 schrieb: Ich finde das die Kamera bei Android Pie richtig schlecht geworden ist.. Video Aufnahmen sind echt grottig. Meine galaxy S7 macht bessere Bilder
Hallo L: @Kiki54,
bitte setze auch du die Daten der Kamera-App wie oben beschrieben einmal zurück.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit Samstag das S9+. Mittlerweile ist es soweit vollständig eingerichtet und mir ist bei der Benutzung der Kamera über Social Media-Apps aufgefallen, dass es einige Probleme mit der Fokussierung und der Verwendung des Blitzlichts gibt. Konkret geht es um die...
Antworten
37
Aufrufe
341
T
D
In unserem neuesten Video stellen wir sie euch vor! Inklusive zweier versteckter Modi 585262
Antworten
0
Aufrufe
170
D
M
Guten Tag, Bin seit gestern Besitzer eines Galaxy s9 Habe alles eingerichtet und wollte nun die slowmotion funktion ausprobieren. Habe nun das Problem, dass wenn ich eine Slowmotion Aufnahme mache, die Kamera App abstürzt und sich nicht wieder starten lässt. Cache leeren / Appdaten löschen hilft...
Antworten
3
Aufrufe
168
J
W
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar tue ich mit meinem Samsung galaxy s22 Plus für youtube Videos aufnehmen aber manchmal habe ich gemerkt wenn ich auf die Aufnahme drücke und das handy nimmt auf aber am ende von Video Aufnahme sehe ich das die Camera sich von selbst ausgeschaltet hat und...
Antworten
8
Aufrufe
481
J
R
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S9+, gestern ist mein Akku leer gegangen und mein Handy hat sich ausgeschaltet, nach dem ich es geladen und neu gestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Ich kann keine Videos aufnehmen, wenn ich auf den Aufnahmeknopf drücke bleibt es hängen. Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
506
R
Zurück
Oben