Kamera Videomodus

Hallo Fsv05,
ein paar mehr Infos wie Smartphone-Modell etc. wären wirklich hilfreich. :robothappy:
Was du aber mal überprüfen könntest: Welchen Speicherort hast du für deine Videos ausgewählt? Ist vielleicht dein Gerätespeicher voll? Oder speicherst du deine Videos auf einer SD-Karte? Dann überprüfe doch mal, ob die SD-Karte eventuell ebenfalls gefüllt ist oder ob sie vielleicht einen Defekt aufweist. Das könnte schon der Auslöser dafür sein, dass du keine Videoaufnahmen starten kannst.
Gib der Community und mir gerne eine Rückmeldung!
Liebe Grüße

Similar threads

V
Bitte um Hilfe Seit einem Software-Update am 9.5. nimmt die Kamera im Videomodus die Tonspur verzögert auf. Handy: A70 (weiß nichts Genaueres) Was kann man da machen? 1738401
Antworten
3
Aufrufe
199
J
S
Hallo Community, Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
H
Hallo, leider hab ich nach kurzem Samsung Zeichen bei meinem BD Player f5500 die Meldung am TV „Videomodus kann nicht angezeigt werden“ …. hab schon einiges versucht - ohne Erfolg bitte um Hilfe danke 4349786
Antworten
2
Aufrufe
158
H
A
Ist das bei euch auch so, dass die Kamera im Videomodus, bei 16:9 und einer UHD Auflösung mit 60 fps total verrauscht ist und das Handy sehr warm wird? 2254360
Antworten
1
Aufrufe
155
U
V
Hallo, Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt bekam, aber das will ich nun nicht mehr, es gibt einfach keine Apps dafür. Da wir hier eh schon alles...
Antworten
7
Aufrufe
189
V
Zurück
Oben