Kamera vom A52s 5G reagiert nicht, auch nicht nach Stoperzwingung in der App

D
D.
User
Die Kamera von meinem A52s 5G reagiert nicht mehr. Auch ein erzwungener Stop der App unter Einstellungen hat nicht geholfen. Es betrifft sowohl Front- als auch Hauptkamera.Kann jemand einen Tipp geben?Gruß didoschach

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du hast nicht zufällig die Sensoren deaktiviert? Ist hier öfters schon mal vorgekommen.

Similar threads

J
Hallo Community, ihr habt mir schon bei der Entscheidung fürs Smartphone für meine Schwiegermutter geholfen, dafür danke. Damals war es allerdings das A52s 5G bei dem M für 276 im Angebot, jetzt steht ein Kauf für einen weiteren Familienmitglied an und es stehen zwei zur Auswahl: S20 FE ohne...
Antworten
5
Aufrufe
187
A
M
Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978
Antworten
2
Aufrufe
254
N
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
184
E
S
Hallo, Han gerade OneUI 4.1 erhalten uns finde die Smart Widgets nicht. Kann das jemand bestätigen? Gibt es die für das A52s 5G nicht? Grüße 5127713
Antworten
4
Aufrufe
189
T
Z
Neulich wollte ich mal (aus Neugier) bei meinem A52s 5G den Batterie-Status prüfen. Dazu habe ich in der Telefon-App *#0228# eingegeben und nichts ist passiert. Wenn ich den Hörer drücke, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich das gleiche auf meinem A40 oder Tab S6 Lite teste, komme ich sofort in...
Antworten
15
Aufrufe
280
Z
Zurück
Oben