Kamera "Vorblitz" bei Dunkelheit // Fotolicht

T
T.
User
Hallo.
Ich suche diese Funktion, dass wenn man im Dunkeln Fotos macht z.b. beim Tippen auf den Screen kurz das Fotolicht angeht, damit man sieht was man fotografiert?
Wisst ihr was ich meine?
Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, diese Funktion gibt es leider nicht. Dafür kannst du kurz auf den Vide Modus wechseln, da geht dein blitz auch ohne Filmen an.

\@Samsung: Dann doch bitte mal nachrüsten bitte, wäre ja eine sinnvolle Sache.

Das müsstest Du dann auch bei Samsung anbringen, hier ist das sinnlos. Das wird nicht weitergegeben.

Na ja, bei einer App von Samsung mit dem Namen "Samsung Members" könnte man ja schon meinen es ist Samsung oder Samsung liest wenigstens mit.

Leider ist die Vermutung aber nicht Richtig und man könnte als Gegenargument den Begriff Members anführen. Eigentlich sollte die App dann Samsung Support heißen.

Similar threads

M
Hallo, habe mir ein S20+ bestellt. Musste leider feststellen, dass ich sobald ich mit der Kameraapp ein Foto machen möchte, die Kamera enorm anfängt zu laggen und zu haken. Wenn ich auf "Video" swipe, laggt es nicht mehr. Es liegt also an dem normalen Fotomodus. Problem dabei ist, dass sich das...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
T
Hallo ich habe ein Problem mit der Kamera und dessen Blitzlicht Sobald man mit blitz fotografiert sind die Fotos sehr weis von rechts nach links abnehmend. Mir ist aufgefallen das der ganze hintere teil der anstehenden Kamera beim blitzen auch stark mit Blitzt ich denke nicht das das so sein...
Antworten
6
Aufrufe
353
H
S
hallo ich hätte da auch mal ne frage , und zwar ist bei mir die front kamera (s20 fe) viel zu dunkel. Also sobald ein bisschen die Dämmerung hereinbricht sieht mann mich auf dem display fast nicht mehr. Zum vergleich habe ich mal ein altes s7 und ein a7 2018 genommen bei beiden sieht mann mich...
Antworten
2
Aufrufe
190
S
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das S20 FE und leider fokussiert meine Frontkamera nicht und macht sehr unscharfe Bilder. Gerade wenn man von Nahem fotografiert ist es katastrophal. Mein S10 macht hingegen deutlich schäfere Bilder und auch ein Fokussieren ist möglich. Kann es an der...
Antworten
6
Aufrufe
244
P
P
Hallo zusammen! Meine Kamera des S20ultra produziert wenn es etwas dunkel ist heftig gelbstichige Fotos. Mein altes Huawei P20pro war da um Welten besser. Ich habe alles versucht, Kamera App zurückgesetzt, AI an und aus. Nichts hilft. Habt ihr das selbe Problem?Die Bilder sind meilenweit weg von...
Antworten
16
Aufrufe
240
P
Zurück
Oben