Kamera Zoom während filmen - S23Ultra

A
a.
User
Entweder mache ich etwas falsch oder es ist nur eine Einstellung, aber ist es möglich, während der Aufnahme zwischen verschiedenen Objektiven zu wechseln?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das funktioniert nur bis UHD 30fps (bei FHD und niedriger auch mit 60fps). Bei höheren Auflösungen und oder Bildwiederholraten wird das nicht mehr unterstützt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Diese Zoomstufen sollte eigentlich funktionieren.
Bilder gehen ebenfalls.
Ist während des Videos entstanden.

Bin aber Beta Tester und ob es jetzt dadurch geht?
Ansonsten würde ich die Kamera mal zurück setzen.

Oder kommt es von der Einstellung ?
Habe eben das erlaubt.
Mag sein bei anderen Einstellungen klappt es nicht wirklich.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Danke für deine Antwort aber ich habe diesen Symbolen bei mir nicht. Zum Beispiel wenn ich fange eine Aufnahme an und versuche zu Zoomen, bleibt er nur in Rahmen der Zooms von einem Objektiv. Es springt nicht auf die anderen. Kann man das irgendwie einschalten?

Das sollte aber oben sein.
Diese Einstellungen sind immer oben.
Was ist überhaupt bei Dir oben zu sehen?

Das funktioniert nur bis UHD 30fps (bei FHD und niedriger auch mit 60fps). Bei höheren Auflösungen und oder Bildwiederholraten wird das nicht mehr unterstützt.

Stimmt, es ändert sich, und dann kann man zwischen allen umschalten! Danke dir! *m:1f64c.png*

Moin L: @nik2306
Dankeschön, ja ist ein Podengo, Labrador, Terrier Mix. Die Mama war Podengo/ Labrador Mix und der Papa ein Terrier. *m:1f602.png*