Kamera

M
M.
User
Hes Leute,Ich habe das S20FE 4G und es ist alles super schnell und nichts hängt. Aber....! Wenn ich in die Kamera App gehe und Bilder machen will hängt es und noch schlimmer ist es wenn ich wieder zum home screen wechseln will. Alles hängt und ruckelt umd es dauert 3 bis 4 Sekunden bis ich draußen bin. Hat jemand ein paar Tipps?

Clear Wipe Cache Partition nach dem Update durchgeführt. Anleitung findest Du hier zuhauf, Du brauchst die mit dem angeschlossenen USB Gerät sonst gehts nicht.

L: @Maxominas sonst auch noch das Zurücksetzen der Kamera versuchen:
tippe auf die Kamera-App bis u.a. App-Info erscheint. Dann App-Info antippen, zum Speicher. Da kann dann unten der Cache geleert werden und auch die Daten gelöscht werden (ohne Bange). Danach Kamera testen.

Durch das Softwareupdate im nächsten Monat wird das sicherlich behoben.

Similar threads

D
Wenn ich die Kamera App starte dauert es jedes mal 2-3 Sekunden bis man sie tatsächlich verwenden kann. Bis dahin ruckelt es stark, im Vorschaufenster werden vielleicht 3 Frames pro Sekunde angezeigt. Dieses problem wird in vielen anderen Foren auch schon beschrieben. Zurücksetzen der Daten /...
Antworten
5
Aufrufe
160
D
M
Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder...
Antworten
9
Aufrufe
237
E
A
Hallo Alle. Hat schon jemand gemerkt dass nach Juni Update das Selfiekamera hat Probelem? Bei mir zb. Eine Selfie zu machen dauert zwischen 3 bis 15 sekunde jetzt! Ich drücke den Knopf und macht keon Foto sofort sonder eher später. Ab und zu wirklick nach 10-15 sekunde! Und wenn ich das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
203
A
X
Hallo ich habe mein Note 20 ultra seit heute und habe schon ein Problem mit der Kamera. Meine Fotos haben einen blauen Schatten. Hat sonst jemand das Problem ? Ausserdem finde ich das die Kamera ziemlich ruckelt. Also das Bild hängt wenn man die Kamera rumschwenkt. Bei meinem Note 9 war das...
Antworten
8
Aufrufe
172
S
M
Hallo zusammen, mein Handy ( S21 EE 5G ) stürzt jedes Mal nach ein paar Sekunden die Kamera nutze ab und hängt sich auf. Es hilf dann nur ein Neustart und dann geht es wieder ausser die Kamera wird genutzt. Hat jemand das gleiche Problem? Werkseinstellung, Cache leeren usw. Hilft nicht.#Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben