Kamera

U
U.
User
Hallo ich habe das S8 und finde das die Kamera schlechte Bilder macht. Mus ich da was einstellen .?

Inwiefern sind die Fotos schlecht? Sind sie zu dunkel, hell, verschwommen, verzerrt oder sind tanzende Mäuse im Bild?
Ein paar Infos zu deinem Problem wären nicht schlecht.

Hallo Smaatz,
ich schließe mich Urlaub an: Kannst du ein bisschen präzisieren, was genau dich an den Aufnahmen stört? Je mehr Infos wir haben, desto besser können wir dir helfen. *:smiling-face:
Viele Grüße

Similar threads

B
Bei mein Smartphone ist immer ein fehler Whatsapp ist nicht da ich mus über die Einstellungen zu Whatsapp 2782535
Antworten
6
Aufrufe
187
G
K
Hallo, ich habe ein S8+ und es macht so schlechte Bilder. Die Fotos sehen total verwischt aus, wie gezeichnet. Das kenne ich vom S7 Edge gar nicht. Darum dachte ich, das S8+ ist noch besser, aber das ist ein totaler Reinfall. Hat noch jemand solche Probleme? Auch nach zurücksetzen der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
148
K
E
Hallo, meine Kamera vom J5 (2015) macht neuerdings total schecht bilder und das Bild beim fokosieren flackert 182282
Antworten
1
Aufrufe
157
F
M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
395
V
M
Hallo ihr Lieben! Nach langem Suchen im Forum frage ich jetzt doch mal. Auch ich hab extreme Akkuprobleme und hab, abgesehen vom Besuch eines Service Plazas, alles durch und nichts hat geholfen. Ist das Problem denn behoben, wenn der Akku getauscht wird und/oder ein Update oder ähnliches gemacht...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben