Kamera

B
b.
User
Wenn ich aus einem Album ein Foto verschiebewird seit kurzem ein neues Album mit dem Namen Files erstellt und das Bild dort gespeicher. Im vorgesehenem Album ist es nicht zu sehen.Wie kann ich das wieder ändern?

L: @bribert
eine Erklärung habe ich nicht. Das Verschieben/Kopieren ist ja etwas umständlich. Aber ein Ordner "Files" ist bei mir nie entstanden. Manchmal, bei umfangreicheren Transaktionen, benutze ich den PC-Explorer (Verbindung PC - Smartphone erforderlich).
Ein Versuch wäre es, den Speicher der Galerie zu löschen: App antippen bis u.a. App-Info erscheint, dann Speicher und Daten löschen. Anschließend Abfragen zur Standortinformation und evtl. Synchronisation mit OneDrive beantworten. Die Bilder und Alben bleiben, jedoch im Papierkorb werden die Bilder endgültig gelöscht. Wenn Du Bedenken hast, dann Bilder vorher auf PC sichern. Ich hatte jedoch diesbezüglich keine Bilderverluste.

Ich habe es gerade mal getestet. Auf meinem Smartphone landet das zu verschiebende Bild im ausgewählten Ordner, sofern ein weiterer Ordner vorhanden ist.

Similar threads

I
Ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass in der Galerie das Album für Kamera verschwunden ist. Die Fotos sind noch da, nur kann ich die selbstgemachten Fotos nicht allein in einem Album anschauen. Unter der Einstellung "Album ein/ausblenden" wird der Ordner angezeigt, auch in anderen...
Antworten
30
Aufrufe
775
S
L
Smartphone: Galaxy J7Wenn automatisch erstellte Stories in der Gallerie gelöscht werden, werden dann auch die darin enthaltenen Bilder gelöscht?Frage 2: Kann eine Story in ein Album umgewandelt werden oder muss ein Album komplett neu erstellt werden?Danke für die Antwort(en)! 2462433
Antworten
2
Aufrufe
242
E
K
Hey zusammen, ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden. Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man...
Antworten
5
Aufrufe
1K
J
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
195
U
M
Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich die Einstellung ich weiß aber nicht wieso. LG Michel 685995
Antworten
13
Aufrufe
235
F
Zurück
Oben