Kamera

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei fotografieren neben bild immer erscheint mit datum zum Beispiel wenn ich jetzt ein Bild mache zeigt mit Stadt name und tag und Monat meine Anliegen will ohne Datum Fotos machen wie kann ich das datum entfernen oder löschen von die Kamera *1f4f7.png*

Ein paar Satzzeichen wären gut gewesen, um deinen Text besser lesen und verstehen zu können. :rolleyes:

Ich habe in den Kameras Einstellungen Geotagging Deaktiviert Stadt name ist Deaktiviert aber Datum zum Beispiel ich habe ein bild heute gemacht steht beim foto 19.juni Das Datum immer noch???

Similar threads

P
Hallo, Meine Kamera geht ab und an und ein paar Tage später sagt sie mir wieder Kamera fehler. Woran könnte dies liegen?? Danke Paddy 584868
Antworten
2
Aufrufe
196
J
U
Hallo ich habe das S8 und finde das die Kamera schlechte Bilder macht. Mus ich da was einstellen .? 366570
Antworten
2
Aufrufe
143
A
L
Kurze Frage, Besitze parallel zum S22 ultra noch das A53 5gAm A gibts diesen fun modi in der Kamera bzw in den Einstellungen kann man ja die snapchat Funktion aktivieren um die Filter in der normalen Kamera zu benutzen Meine Frage daher; Kann ich das auch beim S22 irgendwie aktivieren oder...
Antworten
4
Aufrufe
252
L
L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963049
Antworten
1
Aufrufe
222
I
K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben