Kamera

A
A.
User
Hallo zusammen kann man irgendwas einstellen oder so die Kamera Videos z.b. is ja sowas von schlechter Qualität? Danke

K
Kim
es ist ja ein Low Budget Gerät und da ist die Video und Fotoqualität selbstverständlich nicht auf dem Stand vom S23.

du könntest mal bei Google nach: "a23 gcam port" suchen und schauen ob es damit etwas besser wird

Was ist das eine App? Ja der Verkäufer sagte das ist ein gutes Handy

es ist auch ein gutes Handy, aber nicht unbedingt für perfekte Bilder und Videos. wenn du ein preiswertes gutes Handy suchst geht es ab der A53 oder A54 Serie los und die besten Ergebnisse bekommst du mit dem S23 Ultra

Kannst du mir evtl sagen welche genau da gibt's ja so viele . Kannst du mir nen Screenshot schicken? Wäre super. Danke.

Similar threads

T
Hallo, Videoaufnahmen mit meinem Galaxy A40, bei Dunkelheit, z.B. Abends oder in Räumen mit schwachem Licht, sind sehr schlecht. Liegt es an der schlechten Qualität der Kamera oder an der Einstellung? Mit meinem alten A3 war ich sehr zufrieden. Kann doch nicht sein dass das Nachfolgemodel...
Antworten
1
Aufrufe
302
B
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
247
F
E
Hallo, ih habe mir ein A505fn gekauft-extra wegen der -angeblich tollen Kamera . Aber die Bilder sind alle sehr pixelig beim Ranzoomen. Mit und ohne Szenenoptimierer, Qualität ist auf höchster Stufe Woran liegt das? Oder hat dieses Model einfach eine verdammt schlechte Kamera? Hab davor mehrere...
Antworten
6
Aufrufe
220
J
A
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
Antworten
5
Aufrufe
365
C
V
Weder die Kamera, noch die Galerie, noch Bixby, nicht Videos. Ist das Update fehlerhaft gewesen? Was kann ich tun? 3125763
Antworten
27
Aufrufe
339
S
Zurück
Oben