Kamera

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die s23 reihe hat ne gute kamera das ultra hat die beste ist aber auch gleich das teuerste

Es kommt natürlich immer darauf an was man damit machen will. Im normalen täglichen Gebrauch und sogar teilweise mit Übung und Bemühungen, reicht die Kamera völlig aus. Preisleistung technisch ist es die bessere Wahl als die Konkurrenz meiner Meinung nach. Ich habe es mal ausgiebig getestet für meine nichte und sie ist immer noch überzeugt davon und zufrieden.

s23 6.1zoll
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Kann nur fürs S23 Ultra sprechen aber das hat eine wirklich tolle Kamera, wie ich finde.

Das ultra ist nur unwesentlich besser, kann aber ein paar Spezialitäten besser. Für normale Fotos sind das S23 und plus sehr gut.

Sie ist ok für den Alltag,aber die Bilder werden stark von der KI bearbeitet,auch wenn die Szenenoptimierung ausgeschaltet ist.

Kannst du mal die Katze auf imbb oder einem andern hoster hochladen der nicht komprimiert ?

Hier sieht das Bild ka nicht so scharf aus. Liegt vielleicht auch an der Komprimierung

Similar threads

M
Tach zusammen. Nach dem Update oneui 6 habe ich nur noch Ladeproblem. Während der Beta-Phase hat alles funktioniert. Angeblich Feuchtigkeit in der Ladebuchse, Schnellladen geht trotz Einstellungen nicht mehr. Wipe Cache nicht möglich. Ich komme nicht in das Bootmenü. Wir haben hier 2 S23 Ultra...
Antworten
12
Aufrufe
511
M
L
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich habe das Galaxy S23 + und musste jetzt immer wieder feststellen, dass die Kameraqualität (Front) gerade in schlechten Lichtverhältnissen in einigen Social Apps ( Tiktok, Snapchat, etc.) unterirdisch schlecht ist. Meine...
Antworten
6
Aufrufe
478
L
N
Tach zusammen, hab seit gestern A51 als Ersatz zu s8plus.Wie kann man bei laufender Musik app und gesperrten Display die tracks weiter drücken. Weiß das jemand 2667851
Antworten
9
Aufrufe
204
B
A
also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
Antworten
0
Aufrufe
530
A
M
Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben