Kameraauslöser ohne Ton?

F
f.
User
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Ton des Kameraauslösers abzuschalten? Beim S21 Ultra war das im Menü auswählbar, beim S23 Ultra finde ich die Funktion nicht!?

Vielen Dank im Voraus, Frnk

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Geht wohl nur wenn du die System-Töne auf lautlos stellst ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wundert mich das es beim S21 abzuschalten war. Ich kenne nur den Trick das Smartphone komplett stumm zu schalten.

Similar threads

5
Hallo, wie kann ich den Klick-Ton bei Kameraauslösung ausschalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1287274
Antworten
6
Aufrufe
184
F
E
Hallo zusammen,  Mal eine Frage.  Ist es normal das es nur noch 2 Einstellungsbildschirme gibt für Ton,Offlinmodus, Nearby e.t.c. ? Grüße an alle. S23 Ultra  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8620115
Antworten
13
Aufrufe
449
E
S
Ich kann mit meinem S23 Ultra nicht auf dem Sperrbildschirm schreiben. Die Einstellung fehlt auch in den Einstellungen. Bei meinen Kumpel geht es und ist auch auswählbar in den Einstellungen. Habe sogar schon einen reset gemacht weil ich dachte das es ein Software fehler war. Das neue Update hat...
Antworten
14
Aufrufe
834
S
D
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim diesem Handy irgendwie blasser oder so als hatte man den Augenschoner an. Das Display auf dem S21...
Antworten
13
Aufrufe
2K
D
S
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt. Jetzt musste ich bei den ersten Kamera Aufnahmen feststellen das es keine Möglichkeit gibt mehr HDR zu aktivieren. Das finde ich sehr schade. Hierbei macht es auch keinen Unterschied was für ein Bildformat ich...
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben