Kameraausschnitt (Punch hole) verbergen

Y
Y.
User
Hallo Community,
Ich hab da mal eine Frage, und zwar ob einer von euch weis, wie man denn Kameraausschnitt (Punch Hole) ausschalten tut. Ich würde die Punch Hole aber nicht komplett ausschalten wollen, nur App spezifisch. Ich will weiterhin das komplette Display vollständig nutzen, nur wenn ich z.B ein Spiel öffnen möchte, dass dieses Spiel nur bis zur Kamera angezeigt wird und nicht weiter.Danke :D

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo. gehe Mal in den Einstellungen, dann auf Anzeige. und dort sollte Vollbild-Apps stehen. Da kannst du dann einstellen, welche Apps und Spiele in Vollbild dargestellt werden sollen. Hoffe das ich helfen konnte. *1f642.png*

Bitte gehe in die Einstellungen wie von @RCNitro beschrieben, danach aber auf die drei Punkte dort musste die Einstellung "Kameraauschnitt ausblenden" erscheinen.

Danke für das Antworten. Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt, aber das Problem ist nicht, dass ich eine App im Vorbild Modus öffnen will sondern das ich eine App auswählen möchte, die sich NICHT im Vorbild Modus öffnet.
    Das Problem bei deinem Vorschlag L: @lecramh ist, dass dann mein komplettes System denn kameraausschnitt deaktiviert.

Leute, ich glaube auch das diese "Funktion" bei den Samsung Geräten nicht existiert. Ich weis zwar nicht warum solch eine simple Option nicht da ist, aber es scheint wirklich so zu sein... Vielen Dank für eure Hilfe trotzdem :D

Man könnte die App, wenn sie es unterstützt in einem Pop up laufen lassen und an die Größe anpassen

Similar threads

A
    Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    344
    B
    F
    Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    Sami
    T
    Hallo Samsung Community, ich besitze oben angegebene Soundbar und habe eine simple Frage: Wie ist es möglich, das Audio-Format, dass die Soundbar gerade abspielt, einzusehen? Die Soundbar beherrscht von Dolby Digital 5.1, 7.1 bis hin zu DTS:X und Dolby Atmos nahezu alle möglichen Soundformate...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    T
    A
    Hallo, in der Hoffnung dass dies ein Thema hierfür ist, möchte ich mir auch hier eventuell ein wenig Rat holen. Ich nutze seit kurzem einen Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" bei Vodafone, zuvor war ich bei SIM.de im O2-Netz. Zu Vodafone bin ich nicht nur wegen des besseren Netzes, sondern...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    714
    E
    M
    Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    280
    M
    Zurück
    Oben