Kamerablitz

L
L.
User
Wenn ich ein Foto machen möchte erscheint kein Blitz mehr. Wo und wie kann ich das an meinem Tablet ändern

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Cache und Daten der Kamera App löschen. Lange aufs Icon drücken bis das i im Kreis erscheint. Da drauf drücken und im Menü unter Speicher den Cache löschen. Smartphone neu starten. Wenn das nicht reicht auf gleichem Weg den Speicher der App löschen.

Guten Abend Lisalie,
    Wenn du auf deinem Tablet die Kamera App öffnest und du beim Reiter " Foto " bist, dann siehst du oben eine Reihe von " verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ". In dieser Reihe ist auch der Blitz zu sehen. Wenn du auf den gehst, dann kannst du zwischen 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten auswählen:
    1. Blitz aus
    2. Automatischer Blitz
    3. Blitz ein
    Wenn du " Blitz ein " auswählst, dann kommt bei jedem Foto der Blitz. Wenn du " automatischer Blitz " auswählst, dann kommt er automatisch.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mfg
    Hendrik

Das lässt sich direkt in den Kameraeinstellungen ändern, direkt neben dem Einstellungsrad ist dies zu ändern.

Similar threads

M
    Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt mir das Blitzlicht nicht wirklich was. 1997091
    Antworten
    1
    Aufrufe
    205
    U
    N
    Wie kann ich bei meinem S5e den Blitz der Hauptkamera (auf der Rückseite des tabs) einschalten? Im selfie-modus ist es kein Problem, da erscheint das Symbol oben in der Menü-Zeile. 2808095
    Antworten
    0
    Aufrufe
    172
    N
    S
    Hallo zusammen, Seit längerem funktioniert bei meinem A52 5G nur sporadisch die Taschenlampe.Hat einer eine Idee womit das zusammenhängt? (Wenn die Taschenlampe nicht funktioniert, funktioniert der Kamerablitz trotzdem... an der Lampe kann es also eigentlich nicht liegen) 4780364
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    A
    G
    Hallo liebe Community, folgendes Problem: Meine Mutter hat einmal nicht aufgepasst und ihr Tablet A10 (2017) nicht rechtzeitig aufgeladen. Nun würde man meinen, dass das kein Problem sein sollte weil sie es nach dem "Zwangs-Stopp" gleich an die Steckdose gehängt hat.Das Problem: Das Tablet zeigt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    G
    C
    Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera nicht richtig. Es blitzt und dann macht er das Foto. Aber leider nach dem Blitz. Somit ist das Foto zu dunkel. Was kann ich tun? 2382250
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    B
    Zurück
    Oben