Kameraeinstellung

J
J.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie A34 5g. Ich möchte beim STARTEN der Kamera die 3:4 48MP Einstellung haben - voreingestellt also. Jetzt habe ich beim Kamera starten nur die Einstellung 3:4 und muss jedesmal die 3:4 48MP einstellen. 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schalte doch einfach den Schalter oben ein
    true?v=v2.jpg

Schau mal unter Zahnrad ob bei dir zu behaltene Einstellung gibt da kann man einstellen das der hohe mp Modus bleibt

Mit dem regler bleibt es nicht dabei gabs gerade beim s23 ultra probiert

Bei meinem S20 5G bleibt Full HD aktiv wenn der Schalter eingeschaltet ist.

Beim s23 ultra ist halt nen extra regler für den 50mp und 200 mp modus und beim a54 gibt es auch ein extra regler liegt wohl an Android 14 das es jetzt ein extra regler gibt

Ich weiss dass das jetzt nicht ganz als Antwort passt weil du sicher einen guten Grund hast das so einstellen zu wollen. Aber Neugierig wäre ich schon warum du das machen willst.
    Für den "normalen" Schnappschuss ist das aus mehreren Gründen nicht zu empfehlen

Der einfache Grund ist... Ich fotografiere schon immer mit der höchsten MP Zahl...

Du meinst den Schieber für hohe Bildauflösungen? Der funktioniert bei meinem S23 Ultra problemlos.
    true?v=v2.jpg

Similar threads

S
    Hallo, ich habe das tolle Samsung Galaxy A32 5G. Leider komme ich mit der 4-fach-Kamera noch nicht in allem zurecht. Meinen Fotos fehlt oft die (Tiefen-)Schärfe. Was mache ich falsch? Ich hatte 3:4 48MP eingestellt. Habe es mit und ohne Zoom versucht, wurde nicht besser. Im Anhang ein...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    231
    D
    H
    Hi, ich habe mir ein A33 geholt, weil es im Mittelklassesegment bis 300€ die beste Kameraoption hat (wenn man kein Xiaomi nehmen will). Ich war nur nun sehr gespannt auf die ersten Fotos. Und auf dem ersten Blick bin ich enttäuscht. Ich hatte davor ein MiNote 10 und das hat deutlich hellere...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    269
    H
    S
    Hallo zusammen, Mich würde es mal interessieren, inwiefern es ein unterschied ist welches Kameraformat (3:4, 9:16, voll) man nimmt, in bezug auf die Kamerauflösung ? Die 108mp stehen wie ich gesehen habe nur bei 3:4 zur verfügung (wobei ich finde das bild ist dann einfach zu klein) daher nutze...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    379
    G
    S
    Hallo Zusammen, Ich habe grade Android 12 mit OneUI 4.1 auf meinem Galaxie A71 installiert. Ich bin auf der Suche nach der Einstellung und der Schaltfläche "Kamerazugriff" mit der man die Kamera blockieren kann. Die Einstellungen "Microphonezugriff" habe ich gefunden. Kann mir da jemand...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    354
    S
    S
    Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem und weiß nicht genau ob das jetzt nur ein Fehler von meinem Handy ist oder ob es einen guten Grund gibt warum dies nicht immer funktioniert. Mein Samsung Galaxy A03 hat in der Kameraapp einen 48mp modus, bei dem du die Bilder ja nicht nur mit 12mp sondern...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    B
    Zurück
    Oben