S
S.
User
Hallo!
Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen folgenden Versuchen passierte dasselbe, auch nach einem Neustart des Handys.
Außer die Kamera auszuprobieren habe ich mit dem Handy noch nichts gemacht.
EDIT:
Was ich bisher probiert habe, das aber nichts am Problem geändert hat:
- Handy neustarten
- in der Kamera-App: Cache leeren, Daten löschen und Stopp erzwingen
- im Recovery-Menü: Wipe Cache Partition und Repair Apps
- die Option "Am Anfang anzeigen" ist bereits aktiviert
- Ein anderer Benutzer hat außerdem das Handy aus Werkseinstellungen zurückgesetzt, was auch nichts geholfen hat.
Jetzt habe ich mich an den Samsung-Support gewandt und warte noch auf eine Antwort.
EDIT 2:
Der Samsung-Support hat mir den Fernwartungsservice empfohlen. Dabei greift einer von denen auf das Handy zu: Remote-Service | Samsung Deutschland
Da das Problem aber zwischenzeitlich von allein verschwunden ist, habe ich diesen Service nicht ausprobiert. Bei mir funktioniert der Fun-Modus seit dem 4. Januar wieder vollständig.
Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen folgenden Versuchen passierte dasselbe, auch nach einem Neustart des Handys.
Außer die Kamera auszuprobieren habe ich mit dem Handy noch nichts gemacht.
EDIT:
Was ich bisher probiert habe, das aber nichts am Problem geändert hat:
- Handy neustarten
- in der Kamera-App: Cache leeren, Daten löschen und Stopp erzwingen
- im Recovery-Menü: Wipe Cache Partition und Repair Apps
- die Option "Am Anfang anzeigen" ist bereits aktiviert
- Ein anderer Benutzer hat außerdem das Handy aus Werkseinstellungen zurückgesetzt, was auch nichts geholfen hat.
Jetzt habe ich mich an den Samsung-Support gewandt und warte noch auf eine Antwort.
EDIT 2:
Der Samsung-Support hat mir den Fernwartungsservice empfohlen. Dabei greift einer von denen auf das Handy zu: Remote-Service | Samsung Deutschland
Da das Problem aber zwischenzeitlich von allein verschwunden ist, habe ich diesen Service nicht ausprobiert. Bei mir funktioniert der Fun-Modus seit dem 4. Januar wieder vollständig.