Kamerafilter

A
A.
User
Hi
Ich habe das Samsung A71 leider kann ich in der Kamera den Filter Satte Farben nicht finden. Ich finde dies ist der beste Filter, gibts den überhaubt noch und wo kann man ihn finden?
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn du die Kamera öffnest und oben rechts auf das Filtersymbol gehst werden dir die Filter angezeigt die dein Gerät bietet. Das ist, je nach Modell unterschiedlich.

Beim S10 ist der bei mir auch nicht standardmäßig dabei. Bei meinem S20 auch nicht. Entweder hat der Filter auch einen neuen Namen bekommen oder ist entfallen.

Ja, die Namen wurden geändert. Beim S9 gab's da wirklich ein Modi "Satte Farben".

Beim Fold 2 werden die Farben kräftiger mit den Filtern
    Automatik , Ivory und Kiss Me
    Vielleicht hast du diese Filter auch zur Auswahl

Bei meinem Note 10+ gibt es den Filter Satte Farben auch nicht, aber einen Download link, der zum Galaxy Store führt.
    542432i33F176B187510D50?v=v2.jpg

Similar threads

L
    hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    203
    L
    C
    Hallo, Ich habe mir gestern ein Samsung galaxy s21 zugelegt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch gibt es eine Sache die mich extrem nervt. Bei Apps, die die Innenkamera benutzen wie WhatsApp und Snapchat ist immer automatisch eine art beauty filter eingeschaltet, der das Gesicht extrem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    C
    B
    Liebes Samsung Team und alle die sonst noch gerne Gute Fotos schiessen können. In Android P Fehlt im Pro Modus der Kamera die ganzen vordefinierten Filter. Man kann die regler nur noch manuell setzen, total aufwendig!. Schade genau das was die Kamera ausmacht wurde entfernt. Hatte es schon im...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    158
    O
    B
    Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen Samsung waren die Farben viel SATTER, an was könnte das liegen? Hab schon einiges versucht, aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    353
    M
    S
    Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter aktivieren kann, fehlt, denke ist nur für die Samsung s23 Versionen vorbehalten, finde ich schade...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    306
    S
    Zurück
    Oben