Kammara

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin,
    möchtest Du ein bereits bestehendes Foto verbessern, oder willst Du wissen wie Du Fotos machen kannst, ohne zu verwackeln?
    Wie auch immer, zuerst wäre es einmal gut zu wissen um welches Handy es geht.
    Falls Du Bilder machen möchtest, ohne zu verwackeln, gibt es bei älteren Modellen die Option "Bildstabilisator", die sollte aktiv sein. Außerdem immer darauf achten das die Lichtquelle ausreichend ist, dass ist immer gut. Wie gesagt, es kommt auch ganz darauf an mit welchem Handy und was man fotografieren möchte. Bewegliche Motive sind z.B. meist nicht so einfach zu erfassen, ohne das das Ergebnis nicht verwackelt ist. Bei den neueren Handys reicht jedoch oft die Automatikeinstellung.
    Wenn Du bereits bestehende Fotos bearbeiten willst weil sie verwackelt sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen die Möglickeit das Bild versuchen etwas schärfer zu stellen, wenn Du das Foto auf dem Handy direkt mit dem Foto-Editor bearbeitest, oder mit einer zusätzlichen App zum Bearbeiten von Fotos.
    Viel Erfolg
    Grüße
    PoPeYe

Damit Fotos nicht verwackeln solltest du bei der Verwendung des Zoom ein Stativ benutzen oder das Smartphone auf eine andere statische Unterlage abstützen.

Similar threads

I
    Jedesmal wenn ich die Sterne mit dem S21 Ultra Fotografieren will, sind die Bilder im Pro Modus unscharf und verwackelt.. 4507019
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    I
    C
    Verwenden Sie spezielle voreingestellte Modi, um verschiedene Objekte und Situationen zu erfassen. Auto Verwenden Sie den automatischen Modus, damit die Kamera die Umgebung auswertet und den idealen Modus für das Foto bestimmt. Pro Passen Sie Kameraeinstellungen wie ISO und Verschlusszeit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    C
    C
    Hallo zusammen, ich merke beim Fotografieren im Selfie Modus, auch mit der Haupt-Kamera, das wenn die Personen nicht stillhalten, das Bild öfter verwackelt und unscharf wird. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen? Viele Grüße 7000415
    Antworten
    2
    Aufrufe
    338
    C
    N
    Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    743
    N
    T
    Hallo, Ich besitze das Galaxy S8, beim Messen von SpO2 bei SHealth kommt keine Messung zu Stande, die Kurve ist total verwackelt. Beim S6 gab es keine Probleme. Wo liegt der Fehler? VG Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    189
    B
    Zurück
    Oben