Kann bei der Samsung Notes App die Ordner-Ansicht nicht ändern

L
L.
User
Hallo,
ich wollte die Ansicht der Ordner auf "einfache Liste" umstellen, aber es funktioniert nicht.
Ist das ein Fehler oder Absicht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe es gerade getestet. Bei mir Funktioniert es. Ist vllt eine Datei noch geöffnet?

Nein, ist nichts geöffnet.
Bei den Notizen funktioniert es ja, nur bei den Ordnern nicht.

Similar threads

R
Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht bin wird mir die Menge an Notizen in dem Ordner angezeigt, wenn ich aber den Ordner anklicke, werden...
Antworten
6
Aufrufe
218
E
B
Habe neues s 6 lite, habe auch die galerie von Handy auf das tablet übertragen, aber die Ansicht auf dem tablet, hat sich geändert, es sind nur links die Ordner, nicht mehr die Ansicht und Darstellung wie auf dem Handy, ich sehe auch keinen Button, um es zu ändern 5444198
Antworten
5
Aufrufe
194
Z
R
Komme von einer Apple watch zur Galaxy Watch4 und hätte gerne gewusst ob man die App Ansicht auf eine Listen Ansicht wie bei Apple umstellen kann. Mir sagen noch viele Apps nichts. 3893024
Antworten
1
Aufrufe
215
D
O
Hallo, seit gestern läuft Youtube im Dex-Betrieb (also S20, Dexpad und mit externem Monitor) aus dem Samsung Internet Browser heraus plötzlich nur noch in der mobilen Ansicht! Ich kann in den Einstellungen vom Samsung Internet Browser zwar von der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht...
Antworten
9
Aufrufe
173
S
G
Wie kann ich bei der wesrable app die Ansicht von schwarz auf hell ändern? 6585028
Antworten
44
Aufrufe
463
M
Zurück
Oben