Kann bezahl vorgang nicht beenden

R
R.
User
Hallo,
Nichts funktioniert auf dem Shop, ich kann nicht bezahlen, egal welche methode.
Habe bereits mehrere Karten / Paypal / browser ausprobiert. Nichts geht sofort fehler.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann wende Dich doch bitte an den Shop Support. Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.

Da geht doch eh keiner ran, sondern man wird den ganzen Tag schon wieder mit Bandansage abgewimmelt und soll später wieder anrufen.
So etwas nützt keinem Kunden etwas.

L: @Rgros
Vielleicht solltest Du mal mitteilen, welchen Browser Du benutzt?
Einfach immer nur mitteilen, das es bei Dir mit verschiedenen Bezahlmethoden nicht im Browser funktioniert, gibt uns absolut keine Hinweise darauf, was bei Dir die Ursache sein könnte.
Und bei mir ist gerade die Glaskugel kaputt, so dass ich auch nicht nachsehen kann bei Dir. *1f609.png*
Im Browser, egal welcher zunächst, darf kein AdBlocker für die Samsung-Seiten aktiv sein.
Nicht nur die vom Shop, wo Du bestellst, sondern auch die Nachfolgeseite.
Deshalb am Besten den AdBlocker für Samsung gesamt deaktivieren zunächst.
Kannst Du ja später wieder aktivieren, wenn Du möchtest.
Ich weiß, dass die Bezahlung sowohl mit Google Chrome als auch mit Edge auf PC und Smartphone funktionieren.
Noch ein Hinweis:
Falls Du auf Bezahlen oder Weiter klicken/tippen kannst, musst Du warten eine gewisse Zeit, da der Übergang zur nächsten Seite etwas dauert.
Falls Du da mehrfach drauf tippst, kann es Dir passieren, dass Samsung für jede dieser Bestätigungen den Kaufpreis von Deinem Kartenkonto abbucht und Du kannst nichts dagegen tun, außer dann wieder warten, bis Samsung endlich das Geld erstattet, das zu viel eingezogen worden.
Bei Kreditkarten zum Beispiel wird auf die Antwort der Bank gewartet offenbar, dass sich der Betrag reservieren lassen hat. Das kann schon mal etwas dauern.
Und Samsung ist da äußerst konsequent und pingelig, was diesen Schritt betrifft.
Nur mit der Rückzahlung dauert und auch Widersprüche werden zurzeit nur äußerst schleppend bearbeitet.
Vermutlich weil es da ja nicht mehr um Samsungs Geld geht, sondern um das der Kunden.
Ich kann den Samsung-Shop leider in keiner Weise mehr empfehlen, da mein Widerspruch vom 25.08.2021 noch immer nicht bearbeitet ist und das trotz jetzt inzwischen vieler Anrufe und Beschwerden per E-Mail, nicht an den Shop.

Hi,
Ich habe mit, EDGE,Firefox, Chrome, Samsung Internet (auf dem Handy) probiert, bei alle browser kann ich nicht bezahlen. Ich klicke auf Paypal zahlung und die Paypal seite kommt nie, anstatent bekome ich ein roten balken der mir sagt ich soll anrufen.
Wenn ich mit Karte zahlen möchte geht es auch nicht, habe mehrere karten probiere in mehrere browser.
Habe in verschiedene haushalte probiert.. nichts geht.

L: @Rgros
Und da es überall gleich funktioniert, gehe ich davon aus, dass Du auch in den Browsern, Ad-Blocker hast.
Wenn man den antippt, dann kann man den für die aktuelle Seite deaktivieren.
Beim Edge auf Android zum Beispiel:
Unten, mittig auf die 3 Punkte, dann in dem erscheinenden Menü ganz rechts auf "Einstellungen" - "Inhaltsblocker" tippen. Dann wird Ad-Block Plus angezeigt bei mir.
Bei Dir auch und ist der ein- oder ausgeschaltet?
Du solltest den ausschalten.
Was passiert dann?

Ich habe keine adblocker auf dem handy, und ich habe vor einige wohen was bestellt und das hat auch funktioniert