kann das neue A 6 plus 2018 als Kartenlesegrät für Ausweis-App?

G
G.
User
hat jemand schon sein A 6 plus 2018 als Kartenleser in der Ausweis-App anmelden können? Bei mir funktioniert es einfach nicht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo GilRo,
mit der Frage meldest du dich am besten direkt bei den zuständigen App-Entwicklern, da wir zu Anwendungen anderer Anbieter keine Aussagen treffen können. Aber ich habe mir gerade mal die "AusweisApp2" auf unserem Testgerät angeschaut und folgende Passage im Info-Text entdeckt:
"Melden Sie uns daher gerne, ob Ihr Geräte funktioniert! Teilen Sie uns dazu die genauen Geräteinformationen (Gerätetyp, Firmwareversion) mnit. Dies können Sie auch komfortabel über die Funktion "Melden Sie einen Fehler" in der App oder auch über die Bewertungsfunktion erledigen".
Deswegen ist eine Kontaktaufnahme mit dem App-Support wohl die beste Idee.
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
198
S
B
Hallo, das Thema ist schon mal hier gewesen in 2018 aber ohne Lösung. Mein S8 plus funktioniert in der Schweiz (dt. Telekommvertrag) bei ankommenden und abgehenden Anrufen nicht. Datendienste problemlos möglich. Telekom & Swisscom liegt die Störung schon vor aber beide sagen es liegt am Gerät...
Antworten
20
Aufrufe
320
B
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das App "myTaxi" benutzt und plötzlich hat das Handy neu gestartet. Model:: SM-A750FN Letzte SW wurde installiert. Hat jemand schon das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
150
F
R
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Problem das mein Handy Samsung A7 2018 beim Updatestand immer noch auf Android 8 ( siehe Bild im Anhang ) stehen gebieben ist. Handy wurde neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber der...
Antworten
4
Aufrufe
175
L
R
Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate uvm. sicher hinterlegen kann. Der Präsentation konnte ich entnehmen, dass dieser Dienst in Deutschland...
Antworten
8
Aufrufe
376
D
Zurück
Oben