Kann die Galaxy watch 1 sp02?

L
l.
User
Hi zusammen,Ich habe mir letztes Jahr im Angebot bei Mediamarkt die erste Galaxy watch gekauft. Puls Messung funktioniert gut ebenso auch das schritte zählen uvm. Was ich vergeblich gesucht habe ist die Messung der Sauerstoffsättigung. Wo finde ich die? Oder hat die erste Galaxy watch das nicht?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gibt es leider nicht mehr für dein Modell Watch 1.Erst ab Galaxy Watch Active 2 wurde diese Funktion nach einem der Updates noch freigeschaltet.Die Galaxy Watch 1 unterstützt das wohl von Ihrer Hardware leider nicht mehr... *2642.png*Ein schönes Restostern noch für Dich *270c.png*

Nein das ist leider nicht so, meine Active 2 haben den Sensor auch nicht freigeschaltet bekommen. Dort kann man den Wert nur theoretisch über ein Training beim Laufen ermitteln.

Similar threads

F
Hallo, unterstützt die Galaxy Watch 3 nur die manuelle Sp02 Messung oder kann man auch kontinuierlich z.B. über Nacht messen? Oder ist dieses Feature in Zukunft geplant? Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
207
O
S
Hey, ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
188
S
J
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die galaxy watch 5 und bin ein wenig enttäuscht. Die schlafanalyse hat trotz Aktivierung bisher noch garnicht funktioniert, und auch zum puls messen u.ä. muss ich sie meistens mehrfach ausziehen/reinigen/enger machen/lockerer machen um dann nach ewigkeiten ein...
Antworten
0
Aufrufe
988
J
H
Alter: 66 Jahre Größe: 189 cm Gewicht: 110 kg Ich leide unter Bluthochdruck und werde medikamentös behandelt. Professionelles Blutdruckmessgerät mit Oberarmmanschette: Omron M5-1 Über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich die Ergebnisse der Samsung Galaxy Watch 4 Blutdruckmessung mit der des...
Antworten
14
Aufrufe
249
M
O
Hallo zusammen, wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Antworten
1
Aufrufe
188
A
Zurück
Oben