Kann die Uhr im Training modus screen bleiben?

A
A.
User
Kann die Uhr im Training modus screen bleiben? Die Uhr möchte immer zum Hauptmenu umstellen.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Andy48,
von welcher Uhr sprichst du denn? Und magst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
O
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich dem manuellen/automatischen Training auf der Galaxy Watch oder auch Gear S3. Wenn man ein Training startet, werden dann von der Uhr auch Bewegung registriert? Oder wie kommt der Kalorienverbrauch zustande? Meine Wahrnehmung ist, dass für die...
Antworten
4
Aufrufe
178
J
D
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles. Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start. Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training...
Antworten
6
Aufrufe
214
F
M
Im Modus Training werden 3 Daten angezeigt. Die Daten in der Mitte (Zeit) angenehm groß und gut lesbar. Können diese Daten auf dem Display getauscht werden? Ich wünsche mir die Pulsdaten in der Mitte, da diese für mich die wichtigsten sind. Wenn das möglich wäre würde ich mich über eine...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
N
Hallo, mein Mann hat die neue watch 4 classic. Die Uhr zeichnet sein Training auf, bei beenden zeigt sie die Zusammenfassung, doch leider ist das Training danach nicht mehr da. Auch wenn man nur ei Schritte guckt, sind diese wieder weg.kennt das problem jemand? Das Problem scheint aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
256
N
Zurück
Oben