Kann die Videogeschwindigkeit nicht mehr bearbeiten

A
A.
User
Ich kann kein Video mehr beschleunigen oder verlangsamen.

Weiß das noch jemand?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Ich habe im Video-Editor die Option, ein Video zu beschleunigen oder zu verlangsamen (S22 plus hier).

Prüfen Sie, ob das Löschen der Daten der Video-Editor-App (nicht des Cache) hilft.

Hallo, L: @Adem0.

Es ist merkwürdig, dass Sie derzeit keine Videos beschleunigen oder verlangsamen können.

Damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann, wie dieses Problem auftritt, können Sie mir bitte bestätigen, ob das Problem seit kurzem auftritt (z. B.

Nach einem Software-Update auf Ihrem Telefon oder nach der Installation einer bestimmten App usw.)?

Können Sie mir bitte auch mitteilen, welche App(s) Sie zum Anpassen der Videogeschwindigkeit verwenden möchten und was passiert, wenn Sie versuchen, diese anzupassen (z. B.

Sind die Optionen nicht mehr verfügbar oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?)?

Wenn das Problem bei einer bestimmten App auftritt, können Sie bitte prüfen, ob es ein Update für die App über den Galaxy Store oder den Google Play Store gibt?

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

2 Monate oder so zurück.

Galerie-Video-Editor - nur einer, kein Fehler, er zeigt nur nicht das Symbol zum Anpassen der Geschwindigkeit an.

Ich habe alle Updates überprüft.

Auch Zeitlupenvideos haben keinen Ton in der Samsung-Galerie, aber wenn ich die Videos in der Samsung-Galerie abspiele oder sie jemandem schicke, kann er sie mit Ton in der Samsung-Galerie abspielen.

Ah, ich verstehe, L: @Adem0.

Es gab ein Update für den Video-Editor und Sie sind vielleicht auf folgende Meldung/Haftungsausschluss gestoßen: "Die neue Version des Video-Editors ersetzt den alten Samsung-Editor "Film erstellen" und "Zeitlupe".
Um neue Videos zu speichern, müssen Sie den Editor "Film erstellen" und "Zeitlupe" löschen."
Sie können dann zwischen "Nicht jetzt" und "Löschen" wählen.

Wenn Sie dazu aufgefordert werden, welche Option haben Sie bitte gewählt?

Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Meldung erhalten zu haben.

Ich habe diese.

1454892iBAF5FE36016A3EC8?v=v2.jpg

.