Kann Fingerabdruck nicht als Sicherheit hinterlegen (Samsung S8)

E
e.
User
Obwohl ich das Gerät neustarte und unter APPs den Fingerdruck Daten/Cache geleert habe taucht unten folgende Fehlermeldung auf.
61885i1EF3C2097605EB1C?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
- Fingerabdrucksensor reinigen.
- Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen
- Möglicherweise liegt aber auch ein Hardware-Defekt vor. Dann bleibt nur noch ein Besuch bei einem Customer Service Plaza oder einsenden zu einen Servicepartner.

Hallo elMuro,
warst du schon beim Servicepartner oder bei einem Customer Service Plaza?

Similar threads

P
Ich möchte auf meinem S8 keinen Sperrbildschirm, aber dafür die in einigen Apps integrierte Sperrfunktion und das Entsperren mit dem Fingerabdruck nutzen. Mit dem Update von Samsung Pass wird mir jetzt "erzählt", dass kein Fingerabdruck für die Entsperrung einer App (z.B. PayPal, SafeInCloud...
Antworten
6
Aufrufe
248
J
C
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem: seit kurzem ist die funktion "Sicheres WLAN" auf mein Handy (Samsung Galaxy A21s) gekommen und wollte sie hier, wie auf meinem Tablet (bei dem es einwandfrei funktioniert), nutzen. Allerdings bekomme ich hier dauernd Fehlermeldungen, dass meine...
Antworten
18
Aufrufe
213
C
J
Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Galaxy S8 nur noch lädt, wenn es ausgeschaltet ist. Mir wird als Benachrichtigung immer angezeigt "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" obwohl ich mein Handy nie mit einem PC verbunden habe. Ich benutze das originale Kabel und...
Antworten
6
Aufrufe
197
J
L
Hallo, ist es möglich einen Fingerabdruck einzurichten ohne dass ich eine Entsperrmethode für den Sperrbildschirm benutzen muss? Ich möchte also nur den Fingerabdruck im System hinterlegen um ihn für einige Apps (OneNote, PayPal) als Sicherheit zu benutzen. Das Gerät will ich aber ohne...
Antworten
12
Aufrufe
204
L
T
Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft. Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt." Tipp 1: Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben