Kann Google Wallet mit Paypal mit SW 4 nicht verbinden!

I
I.
User
1276139iCFCCF4BD83F570CE?v=v2.jpg

Hatte es schon 3x versucht, Paypal mit Google Wallet mit der SW 4 zu verbinden, aber es bricht immer ab. Hatte auch gestern die Uhr komplett zurückgesetzt, aber trotzdem geht's nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Uhr ist nicht Schuld. Glaube es war PayPal, die - warum auch immer - die Implementierung für Uhren einfach nicht hinbekommen.
Mit anderen Worten: dass PayPal über die Wallet auf deiner Uhr nicht funktioniert, ist leider normal.

L: @Nakatan hat es schon gesagt, Paypal wird auf der Watch nicht unterstützt. Paypal arbeitet angeblich an einer Lösung....aber das auch schon seit 4 Jahren. :rolleyes:

Ich habe es auch schon zig mal probiert :embrass: , immer wieder wie bei dir, da jetzt zumindest Paypal auswählbar ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, das es irgendwann mal funktioniert :rofl: . Allerdings reicht mir schon mit dem Handy zu zahlen, bin ja froh , das hier die Geschäfte mittlerweile in die Zukunft angekommen sind :rofl: .

Similar threads

I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
Antworten
2
Aufrufe
217
I
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
264
A
S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
H
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann. Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und...
Antworten
30
Aufrufe
747
H
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
262
S
Zurück
Oben