Kann ich auf dem Frame 43“ bewegte Bilder anzeigen?

T
T.
User
Hallo Community
ich habe einen Frame 43“ und würde gerne bewegte Bilder, z.B. Wellen am Strand, auf dem Bildschirm anzeigen, kann ich das und wenn ja wie?
Gruss und danke, TiRohn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst mit externen USB Geräten eventuell etwas abspielen, glaube aber nicht das Du das so gemeint hast. Der Kunst Modus stellt nur Bilder dar, soll eine Art Kunst Galerie sein. Eine andere Möglichkeit Bewegtbilder dar zu stellen finde ich hier nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn Du den Kunst Modus meinst, da funktionieren nur Bilder als Anzeige.

@Valthyreen schrieb:Wenn Du den Kunst Modus meinst, da funktionieren nur Bilder als Anzeige.
Danke, den Modus meinte ich, gibt es denn noch einen anderen Modus, in dem das möglich wäre?

Du kannst mit externen USB Geräten eventuell etwas abspielen, glaube aber nicht das Du das so gemeint hast. Der Kunst Modus stellt nur Bilder dar, soll eine Art Kunst Galerie sein. Eine andere Möglichkeit Bewegtbilder dar zu stellen finde ich hier nicht.

Similar threads

T
Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch aussieht :D . Kann mir jemand helfen, welche Auflösung ich für mein Bild wählen muss, resp. wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
428
M
T
Guten Tag Ich habe den 43“ The Frame 2021 (QE43LS03A) und benötige ein längeres Kabel, passt das VG-SOCR15/XC (15 m), dazu? Gruss und danke, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562696
Antworten
6
Aufrufe
181
L
B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
227
T
L
Hallo, ich hab seit heute den Frame 43 Zoll, mit dem Ziel, ihn nur als digitalen Bilderrahmen in einer Galerie aufzuhängen. Dazu ist eine USB-Platte (3 TB) mit einigen Ordnern und Fotos (je bis zu 24 MB groß) angebunden. Bisher habe ich keine Funktion gefunden, um: die Fotos eines Ordners...
Antworten
2
Aufrufe
162
L
T
Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich bei meinem Samsung the Frame 43“ (2020) das Local Dimming aktivieren? Online steht, dass er diese Funktion besitzt, ich finde sie aber nirgends. Danke schon mal im Voraus. 2564301
Antworten
1
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben