Kann ich das ohne Bedenken machen ?

M
M.
User
Im play store steht nix mit Update
1240048i597CFB4FE2B588FC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Evtl steht deshalb im Play Store nix, weil es etwas Huawei spezifisches ist und Huawei seine Apps aus der hauseigenen Appgalery zieht?!

Similar threads

L
Wie schon gesagt lassen sich Updates im Play Store nur noch über Mobile Daten Starten. Sonst steht da nur z.b. bei der App Google: Google Wird heruntergeladenAber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen? 2956230
Antworten
3
Aufrufe
201
L
A
Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3348494
Antworten
5
Aufrufe
261
R
C
Das Update des Play Store (April Update) wird zwar runtergeladen aber nicht installiert. Hat jemand eine Idee ? 7348056
Antworten
6
Aufrufe
235
C
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
313
C
U
Hallo Ich habe mal eine Frage wieso bekomme ich Updates für Samsung Internet mal über den Galaxy Store und mal über den Google Play Store hat das eine Bedeutung wo ist es besser das Update zu machen oder ist das Egal.  Gruß Uwe  8634163
Antworten
6
Aufrufe
242
C
Zurück
Oben