Kann ich mit der Samsung Galaxy Active 2 einen Fitness Test machen um mein Trainingsstand, ...

M
M.
User
Kann ich mit der Samsung Galaxy Active 2 einen Fitness Test machen um mein Trainingsstand, Pulswerte zu ermitteln?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst über die Stressmessung die Sauerstoffsättigung als Beiwert erhalten oder die Vo2 Max über eine Funktion mittels eines Workouts beim Laufen ermitteln. Die Watch 3 hat einen Sensor zur direkten Ermittlung der Blutsauerstoffsättigung, die Active 2 scheinbar nicht. Es gibt hierzu allerdings keinen der das bestätigen oder dementieren kann.

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3. Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear. Ich weiß, dass ich über die Gear ein Backup machen und wieder einspielen kann. Da habe ich bereits die erste Frage: Wird dieses Backup in meinem Samsung...
Antworten
15
Aufrufe
189
D
M
Hallo, ich würde gerne auf meiner Smartwatch (Watch 5) eines der Programme unter "Fitness" auf meiner Smartwatch starten. Geht das? Offensichtlich funktioniert derzeit nur der Laufcoach. Vielen Dank! 6672989
Antworten
3
Aufrufe
182
M
C
Hallo, Ich habe gelesen, dass man über Samsung Health wohl einen Monat lang die Centr Fitness App testen kann. Leider finde ich das nirgendwo. Hat davon schonmal jemand was gehört oder selbst probiert? 5210385
Antworten
1
Aufrufe
164
J
A
Meine Tochter hat o.a. Fitness Tracker. Leider bricht dieser zwischendurch beim Joggen auf dem Laufband immer die Verbindung ab und überträgt das Training nicht richtig. Das einzige was richtig funktioniert ist die Übertragung des Schlafes. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Abhilfe?Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
M
Hey, Ich habe heute eine Galaxy Watch Active 2 erworben, hauptsächlich zum schwimmen. Leider kann ich die Beckenlänge nicht korrekt einstellen. Das Minimum sind 20m, der Pool ist aber nur 12m lang. Wird es dazu ein Update geben? 2136720
Antworten
1
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben