Kann jmdd schauen, ob er die TV-Promotion Made For Germany App noch öffnen kann

T
T.
User
Ich habe bemerkt, dass der Waipu TV Code aus der Promotion App anscheinend immer wieder neu generiert und der alte wohl ungültig wird. Den letzten Code hatte ich mir gespeichert, der ist natürlich jetzt nicht mehr gültig, wenn die neu generiert werden. Jedenfalls habe ich den Code verkauft, aber der geht natürlich jetzt nicht *1f605.png* Leider bin ich nicht Zuhause und überlege nur deshalb 1 Stunde nach Hause zu fahren, aber nur wenn die Promotion App noch verfügbar ist.. Danke *1f44b.png**1f606.png* :falthand:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Ich glaube, die App war noch aufrufbar, aber die Codes konnte man nicht mehr abrufen..

Ja, aber einige Codes konnte man noch öffnen. Ich glaube aber Waipu war nicht dabei :confused: Schade