A
a.
User
Guten Tag,
Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend Speicher ist vorhanden. TV wurde erst kürzlich gekauft und bis jetzt hab ich noch keine App installieren können.
Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend Speicher ist vorhanden. TV wurde erst kürzlich gekauft und bis jetzt hab ich noch keine App installieren können.
Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.