Kann keine Telefonate mehr empfangen wenn ich ein Spiel auf habe. HILFE

O
o.
User
Kann mir jemand helfen warum ich mit meinem Handy keine eingehende Telwfonate mehr empfangen kann qenn ch ei Spiel spiele?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal im Game Booster nach, im Prioritätenmodus
1200576i9F693AB4F7C99272?v=v2.jpg

Tut mir leid das ich das sage, aber ich glaube da hilft nur eins: App deinstallieren

Ich glaube nicht, dass es daran liegt aber als notfalloption ist es ok.

L: @Wasserperle
Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, geht es nicht um ein bestimmtes Spiel, das eingehende Anrufe blockiert, sondern darum, dass eingehende Anrufe bei egal welchem Spiel blockiert werden.

Similar threads

C
Seitdem ich bei meinem S10 seit dem neustem Update mich bei diesem Free Dings angemeldet habe (was immer kommt wenn ich auf dem homescreen nach links swipe) finde ich meine Spiele nicht mehr. Ich muss jedesmal auf den Play Store wenn ich was spielen will, weil ich die Spiele so nicht sehe. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
185
C
K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
380
Sami
T
Das Spiel soll so sein wie Amnesia the DARK decent aber auch das Original finde ich nicht im Playstore? https://www.gutefrage.net/frage/warum-finde-ich-das-spiel-nicht-mehr-im-playstore-oder-auf-google
Antworten
0
Aufrufe
346
T
K
Hallo, Ich spiele das Spiel Harry Potter Wizards Unite. Seit dem 24.08.2019 kam ein neues Spiel-Update. Vorher habe ich das neue Samsung-Update geladen. Seit dem lädt das Spiel nicht mehr und verliert angeblich permanent die Verbindung zum Intetnet. Trotz WLAN. 4G oder WLAN mit 4G... Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
B
Hey Leute, Problem mit meinem Handy S20FE: Also die Apps sind am Startbildschirm und bei dem anderen Menü verschwunden, jedoch sind nur die Apps zum spielen betroffen. (Wie ich bis jetzt gesehen habe) Die Spiele werden nicht unter verborgen angezeigt, aber bei ,,Apps,, in der Einstellung. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
285
M
Zurück
Oben