Kann man bei "Digitales Wohlbefinden" in Android Apps ignorieren?

S
S.
User
Hii,
Ich will meine Bildschirmzeit (Android) tracken, aber manche bestimmte Apps sollen ignoriert werden.
Geht das? Und wenn ja, wie?
Thx

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo,ich habe hier noch ein altes Tablet mit Android 5. Gestern meldete die YouTube App,das es keine Updates mehr gibt für mein Gerät. Ich solle im Browser schauen. Wen ich aber Versuche eine alte Version von YouTube zu installieren,drängt er mich dazu immer das ich diese app im AppStore...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
S
Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
Antworten
3
Aufrufe
212
J
B
Hallo community, Nach dem erfolgreichen Update auf android 10 frage ich mich nun, wie ich die System app digitales wohlbefinden wieder los werde? Oder wie ich die Statistik außer Handy zurück setzen löschen kann... 1533150
Antworten
15
Aufrufe
187
S
J
Ich habe gerade festgestellt, dass ein kleines Loch im Display meines Handys ist. Bei weißem Hintergrund kann man es besonders gut sehen. Soll ich das reparieren lassen oder kann man das ignorieren? Und wenn ja, wo? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-eine-handyflaeche-reparieren-lassen
Antworten
2
Aufrufe
281
Sami
A
Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest finde ich den Reiter nicht. Weiss jemand wo ich das finden kann? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
24
Aufrufe
364
Z
Zurück
Oben