Kann man den Samsungpay prepaid-Kontostand auch auf der Uhr prüfen?

R
R.
User
Wenn man die App auf der WAtch 5 öffnet, verweist sie nur auf das lange Drücken der unteren Taste und beim Bezahlen wird kein verfügbarer Betrag angezeigt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn du die Bezahlung aktivierst dann steht auf der Karte unten links in der ecke dein Guthaben.

Hm, ja, hätte ich jetzt auch erwartet und so ist es auch in der app auf dem handy auf der Uhr wird aber nichts angezeigt, was dann offenbar ein Fehler ist.

Auch wenn du in der App lange drückst und die Bezahlung aktiv ist?
Bei meiner Watch 3 LTE steht es dann da.

Müsste dann so aussehen
1451683i5A3BA9440B54DAE0?v=v2.png
.

Na hoffentlich nicht :D Mit den einsfufzig kommt man nicht wirklich weit.

Ne keine Sorge Haha.
Das ist nur weil ich Samsung Pay nicht nutze.
Die liegen da seit nem Jahr schon.
Ist mir immer zu blöd das Konto aufzuladen.
Da ist Google Pay mit PayPal deutlich besser.
Kann dann ja nur die Uhr nicht mit nutzen ist aber auch nicht so schlimm.

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
182
B
P
Hallo zusammen, ich verwende standardgemäß Google Pay auf meiner Watch4. Bezahlen kann ich damit, das habe ich gestern getestet. Allerdings wenn ich Google Pay über langes drücken der Zurück-Taste öffnen möchte erscheint Samsung Pay. Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern? Es wäre doch nur...
Antworten
8
Aufrufe
215
N
J
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant...
Antworten
1
Aufrufe
342
A
O
Hallo Samsung Geneinde,Bei meiner Galaxy watch 4 classic ist unten auf 6 Uhr eine Note und die hüpft auf und ab. Wenn ich drauf drücke öffnet sich der Kindle Medienkontroller/App. Ich bekomme das nicht weg. Ich habe keine Kindle App oder ein Kindle Abo. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Symbol...
Antworten
5
Aufrufe
135
O
M
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
259
M
Zurück
Oben