Kann man in einem laden eine amazon karte mit google pay bezahlen?

H
H.
User
Man kann ja jetzt in manchen Läden mit google pay oder Apple pay zahlen könnte man damit ein Gutschein kaufen ?
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Hallo, ich hab eine Samsung galaxy Watch 4 und würde gerne Samsung Pay durch Googel Pay ersetzen. Ich würde auch gerne den Zurückknopf auf Google Pay einstellen aber da kommt nur Samsung Pay und allgemein ist die App und das ganze Verfahren von Samsung total schlecht und ich kann mich nicht mal...
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
E
Kann man google pay mit google paly guthaben bezahlen. Freue mich auf eine antwort 2443913
Antworten
9
Aufrufe
233
E
I
Also , ich wollte mir ein neues Handy kaufen ( Samsung galaxy a34 5g falls es wichtig sein sollte ) und würde da am liebsten Amazon Gutschein dafür benutzen da ich bißchen Geld drauf liegen habe . Nun als ich es benutzen wollte und dann kaufen wollte stand dort das das Gutschein nicht angenommen...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
S
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay oder gibt es da keinen unterschied. 2917756
Antworten
3
Aufrufe
207
J
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
251
G
Zurück
Oben