Kann man in Samsung Notes eine eigene Farbpalette erstellen?

W
W.
User
Hallo zusammen,ich brauche eure Hilfe. Kann man in Samsung Notes eine eigene Farbpalette erstellen?Ich finde es ein bisschen umständlich, wenn ich die gewünschte Farbe, welche in der Palette nicht vorhanden ist, manuell auszuwählen zu müssen.LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was meinst du mit erstellen meinst du das du die Benutzerdefinierten Farben speichern kannst dann musst du bei der ausgewählten Farbe auf den kleinen Stern drücken.

Danke für deine Antwort, aber ich meinte, ob ich meine eigene Farbreihe erstellen kann. Wenn ich auf das Stern drücke, dann tut es ja die Farbe mit einem bestimmten Stift zu den Favoriten hinzufügen.Ich möchte aber selber Farben aussuchen, welche dann unter der Linie, wo man die Stiftbreite aussuchen kann, sein soll.

Similar threads

M
Hallo! Hab ein Samsung S 21 Ultra und es besteht ja die Möglichkeit, die Farbpalette anhand des Hintergrundes zu ändern. Allerdings gefallen mir die vorgeschlagenen Paletten nie zu 100% und ich würde wirklich gerne einzelne Farben selbst ändern. Geht das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
463
M
S
Hallo, ich habe in einem Video von OwnGalaxy gesehen das man in Samsung Notes seine Farbpalette auf das Galaxy Smartphone auslagern kann. Ich habe leider nirgends eine Erklärung gefunden wie man das macht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 6267997
Antworten
9
Aufrufe
405
L
M
Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. Jedoch will ich wie bei Windows im Dex Modus Ordner erstellen, wo ich eigene Dateien, Bilder usw. hinzufügen will, ohne denn Ordner App zu öffnen, Bitte fügen sie diese Funktion ein. Michael 3744417
Antworten
2
Aufrufe
438
M
T
Hallo community Ich bin seit gestern im Besitz eines samsung galaxy tab a 2019 (smt 510) und hab einige Fragen bezüglich diesem. 1; kann man eigene Ordner auf der Startseite erstellen in denen man was abspeichern kann wie Videos oder Bilder ohne das ich umständlich in eigene Ordner - Videos...
Antworten
2
Aufrufe
172
T
D
Hallo zusammen, ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift.Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen, Mindmaps etc...
Antworten
4
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben