Kann man Schritte manuell eingeben

W
w.
User
Kann ich wenn meine Uhr kaputt ist die Schritte manuell eingeben
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In der Samsung Health App geht das nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

L
Hallo liebe Community,Ich wollte fragen ob jemand einen Weg kennt in der health App workouts Schritte etc manuell hinzuzufügen, weil ich Sport machen öfters wenn ich kein Gerät dabei habe oder die Uhr leer ist. Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
712
Z
K
Hallo. Ich würde gerne von meinem Fitness tracker die Schritte in die App übernehmen. Automatisch geht dies leider nicht da es kein kompatibler Fitness tracker ist. Geht dies trotzdem irgendwie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
635
K
B
Ich habe das Gefühl, dass ich Samsung Health auf meinem Smartphone immer manuell aufwecken muss, damit es meine Schritte automatisch trackt. Ganz anders bei Google Fit, welches meine sportlichen Aktivitäten immer automatisch trackt. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
886
B
M
Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte richtig angezeigt. Wo kann ich das einstellen ...
Antworten
2
Aufrufe
234
J
N
Hi zusammen, wie kann ich die Anordnung der Mail Postfächer manuell ändern? Es funktioniert nicht mit lösch und neu eingeben, auch da macht das system was es will... Danke für die Unterstützung! 1521458
Antworten
2
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben