Kann man sein Smartphone auch mit der induktiven Ladeschale oben drauf laden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @LW0108 Wie meinst du Das ?
Viele grüße L: @IchWillGewinnen *1f60d.png*

Nein geht nur von der Rückseite des Handys also durch den Display geht es nicht tut mir leid das mitteilen zu müssen aber kann man das led cover nicht abschalten und die Frage wäre was für ein led cover gibt ja schon ein paar

Ich meine das Handy aufs Display legen und dann den Wireless Charger oben drauf.

Hat doch nix mit der Lage des Chargers zutun.
Hauptsache "zwei Drähte kommen sich nah genug".
Dass die Bauweise so ist, dass das Handy auf den Charger gelegt wird liegt eher mit dem Komfort zutun aber die Funktion bleibt andersherum genauso erhalten.

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir das S10+ in schwarz und das LED View Cover von Samsung geholt und bin sehr zufrieden. Nun meine Frage. Kann ich trotz der Hülle das induktive Laden problemlos nutzen ohne das Handy jedes mal aus der Hülle nehmen zu müssen? Und funktioniert auch das Aufladen der Ear...
Antworten
7
Aufrufe
355
L
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
291
C
B
Das induktive laden beim galaxy 10e funktioniert plötzlich nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? 4270994
Antworten
5
Aufrufe
249
S
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das induktive Laden komplett zu deaktivieren? Habe in der Gerätewartung nur eine Option zur Deaktivierung des schnellen induktiven Ladens gefunden. Besten Dank Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
50
Aufrufe
691
B
U
Was ist der Unterschied zwischen Schnellladen und Schnelles induktives Laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2352292
Antworten
4
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben