Kann man WhatsApp auf Handy und Tablet gleichzeitig haben?Also das selbe Konto?

I
I.
User
Ich habe versucht mir WhatsApp auch am Tablett runter zu laden aber wenn ich mich dann dort anmelde meldet sich das an meinem Handy ab. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Tablett unf Handy gleichzeitig angemeldet zu sein?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Mein Tablett hat sich bei fast vollem Akku plötzlich aufgehängt und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Egal wie oft ich das Tablett zum Laden anhänge oder es versuche anzuschalten es will nicht, hat jemand eine Idee was ich tun kann...
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
J
Hallo, ich habe ein Problem bei Netflix. Ich habe auf meinem Samsung Tablett das Problem, dass ich keinen Titel wieder geben kann. Ich drücke auf Abspielen doch es passiert nichts. Keine Fehler Meldung kein Laden nichts. Doch wenn ich auf den vorgeschlagen Titel gehe oder auf einen Film oder...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
T
Hallo leute Ich hab bald Geburtstag und werde mir ein Ipad oder Tablett wünschen. Ich brauche es für die Schule :) Ich wollte mir am Anfang eins von Samsung holen da 1. Günstiger sind 2. Gut sind Aber es gibt ein Problem :( Wie sollen mir meine Lehrer die Materialien AirDropen wenn es ein...
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
S
Hallo, ich bekomme morgen ein neues Handy und wollte fragen, wie das da mit dem WhatsApp Verlauf ist. Muss ich mich da nur bei meinem Google-Konto anmelden und es ist wieder da? Oder bekomme ich da eine neue Nummer? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-whatsappverlauf
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
R
Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine zeit lang wieder als es das nächste mal Probleme hatte habe ich das Netzteil meines Handyladekabels mit...
Antworten
0
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben