Kann mein Samsung-Konto auf meinem TV nicht einrichten

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe meinen UE55NU7179 auf Werksreset zurückgesetzt und nun werde ich aufgefordert die neuen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren damit ich mich mit meinem Samsung-Konto anmelden kann.
Ich klicke auf „zustimmen“ und Schließen und dann werde ich wiederkommen Neuem aufgefordert und ich befinde mich in einer Schleife und kann mich nicht anmelden.
Hat jemand von Euch eine Idee bzw. Lösung?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Lass mich raten: Ich habe ebenfalls einen Rest gemacht und sollte mich wieder bei meinem Samsung Konto anmelden... -Da wurde mir gesagt das die EMail Adresse bereits verwendet wird...
Aus dieser Schleife bin ich erst herausgekommen als ich mich über "PayPal" (die Option besteht ja) eingeloggt habe...
Auf deutsch gesagt: die grobe Kelle wo alles ignoriert und dich zweifelsfrei identifiziert...
Hat funktioniert! Dumm nur wenn du kein PayPal hast...

Similar threads

F
Nach Rücksetzen meines GQ65Q85R kann ich mich nicht mehr übers Samsung Konto anmelden und somit auch keine apps neu laden. Satelittensender laufen, Internet Verbindung steht. Aber kein Zugriff auf Konto einrichten und kein Zugriff auf Allgemeine Geschäftsbedingungen :Fehlermeldung 35 Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
194
F
P
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht. Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung...
Antworten
5
Aufrufe
222
D
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
159
D
W
Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. Ich versuche mich über den Internetbrowser an mein Google Konto anzumelden. Das geht nicht, wenn ich auf weiter klicke kommt der gleiche Bildschirm, der voher zum Anmelden war, wieder. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
162
F
B
Hallo Com, ich habe vor mir eine Bluetooth Tastatur für meinem Samsung TV , um in der Suche oder Anmeldung bei einem Streamingportal besser eigeben zu können, anzuschaffen. Damit ich das nicht immer über die Fernbedienung machen muss. Hat da jemand Erfahrung sammel können ob das funktionier und...
Antworten
7
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben