Kann mein TV nicht mehr vom Handy steuern

1
1.
User
Hallo zusammen Ich habe da mal ne frage ich habe einen Samsung TV der 6 Serie und 55 Zoll und habe seid geraumer Zeit das Problem das ich mein Samsung smart TV nicht über mein Handy bekomme. Mir wird ständig angezeigt das der TV offline ist obwohl er laut TV online ist und ich kann auch alles online schauen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hatte ich vor kurzem mit meiner Soundbar, hab das Gerät dann bei Smart-Things rausgeworfen und neu gekoppelt, dann gings wieder.

Aber mit meiner soundbar habe ich ab und zu das Problem das sie plötzlich kein Ton mehr ausgibt.

Similar threads

H
Mein TV GQ55Q6FNG wird in der App Smart Things als offline angezeigt. Steht da das ich den Fernseher einschalten soll obwohl er bereits abgeschaltet ist. Wie bekomme ich ihn in den online Modus? 4664061
Antworten
5
Aufrufe
172
H
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
U
Moin Uns wurde vor geraumer Zeit ein neuer Samsung UE40JU6050UXZG zuteil. Habe ihn über Netzwerk mit dem W-Lan (FritzBox) verbunden, was ja auch nach einigen malen klappte. Konnten in der Mediathek stöbern und auch Filme ansehen. Haben uns dann nicht weiter um dieses gekümmert, bis es darum...
Antworten
0
Aufrufe
747
U
L
Hallo, Ich habe mit meinem TV ein Problem dem Q95T in 65zoll. Habe schon vieles probiert. Sämtliches in der Fritzbox zu ändern. TV zurück setzten, von 5ghz zu 2,4ghz wlan. Alles ohne Erfolg. Habe seid dieser Woche das Problem das wenn z.b. der TV aus ist ich diesen weder über Alexa noch...
Antworten
2
Aufrufe
371
L
L
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV (6er Serie 55 Zoll) und möchte diesen mit Hilfe eines HDMI Kabel an meinen TV verbinden, Doch leider funktioniert es nicht. Liegt es vielleicht an der Bildschirmfreigabe? Wenn ich das HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde und an den Laptop anschließe...
Antworten
1
Aufrufe
153
I
Zurück
Oben