Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht mit meinem alten Benutzernamen anmelden....
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Habe einen Samsung-TV Model 2023.
Habe in meiner Ferienwohnung von meinem Vermieter den Namen des WLAN´s , einen Benutzername und einen Passwort bekommen. Bei dem Handy wie bei dem PC, suche ich in den WLAN-Einstellungen das entsprechende WLAN, welches ich vom Vermieter bekommen habe aus, und...
Ich erstelle auf dem Samsung Galaxy A51 mit Android 12 2 VPN-Profile.
Beim 1. VPN-Profil wähle ich Typ: IKEv2/IPsec PSK und kann Benutzername und Passwort eingeben.
Beim 2. VPN-Profil wähle ich ebenfalls Typ: IKEv2/IPsec PSK, doch die Felder Benutzername und Passwort sind nicht vorhanden. Erst...
Hallo zusammen,
ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone.
Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen" (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich möchte aber nicht ein...
Nach dem Einschalten des Tv erscheint eine Maske zur Authentifizierung mit Benutzername und Passwort.keine Ahnung was ich eingeben soll. Der TV ist erfolgreich in meinen Samsung Account registriert und hat auch ein Benutzerkonto. Wie kann ich das lösen oder abschalten
8113973