Kann mir jemand sagen was das ist?

M
m.
User
883803i9FA656E7DF097561?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Das ist Datensparen, das findest du in den Einstellungen unter Verbindungen
883808i76FA7E58C1E982D9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das ist Datensparen, das findest du in den Einstellungen unter Verbindungen
883808i76FA7E58C1E982D9?v=v2.jpg

Dankeschön gaschi78 das hat mich komplett verrückt gemacht zudem ich auch alles versucht habe rauszufinden was das ist

Erst ma guten morgen hätte da noch 1 2 fragen die mir auf der seele brennen hast du bezüglich android 12 und dem tab s7 plus infos die ich noch nicht durch recherchen weiß und auch zum tab s8 ultra da noch so ziehmlich jeder im dunkeln tappt da samsung sich sehr gut bedeckt hält

Möchte weil mein tab so einige probleme macht wissen obs noch dieses jahr was wird und endlich meine probleme behoben werden mit dem update

Hallo, da deine Frage beantwortet wurde gehe bitte bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren, da man sonst nicht erkennt dass dein Problem gelöst wurde

Derzeit läuft die Beta beim S21 und sobald diese erfolgreich abgeschlossen ist wird der Rollout der finalen Version folgen. Wann dein Tab dran ist wird dann zeitnah in der Members unter der Glocke zu finden sein

Apps und spiele stürzen ab permanent wlan probleme hab 1gigabit router von vodafone und beim asphalt 9 zocken nerft das extrem wenn da steht ich hätte kein internet mitten beim fahren das ist im 5 minuten takt das für 2 bis 3 sekunden einfach wlan abbricht und ich punkte im mp verliere